Klein.Laut.Folgen
Sonntag, 11. Januar 2015
Ein Runde Impro ...
theater. Das hat mir großen Spaß gemacht. Ich bin unsicher, ob mich mehr das Spielen selbst oder das Beobachten der anderen Menschen begeistert hat. In jedem Fall habe ich Lust, das weiter zu verfolgen. Ich konnte mich gut spüren, war überrascht, wie sehr ich mich fallen lassen und in andere Rollen schlüpfen kann. Das hat mir viel gegeben. Dazu eine Bestätigung für meine Ansicht, das Kommunikation so unendlich komplex ist - schon kleine Puzzleteile Körpersprache erzielen eine Wirkung, sind (de)codierbar, lösen etwas aus. Mit einem konsequenten Draufeinlassen, kann ich mein Gegenüber so wunderbar abholen, verunsichern, vereinnahmen. Demütig staune ich über dieses komplexe Mensch-Sein. Vermutlich waren es beide Komponenten, die mich heute strahlen lassen, auch wenn ich einen Eierlikörkater habe. Man Man man, dass ich irgendwann mal behaupte einen Kater von diesem "Getränk" zu haben - keine zehn Pferde hätten mich dazu drängen können. Und nu ist es so - ein traumhafter Freunde-Sei-Abend macht es möglich. Dazu das Sturmtief Felix, was den Bahnverkehr für mehrere Stunden unterbrochen hat und schwupps, fährt man erst irgendwann zwischen vier und fünf Richtung neues zu Hause. Oh mein Gott, war das schön - und spaßig, mit soviel Herz und Nähe und LAchen und Seele, und: ja: Sekt und Eierlikör. Hm, ganz nebenbei Konzerttickets für Gisbert, Flüge nach Wien - alles in einem Rutsch, im Rausch - voll Liebe und Vorfreude. Ich bin dem LEben dankbar für diese Momente und freue mich auf meinen Sonntag mit sein lassen und auskatern.

https://www.youtube.com/watch?v=7x4NIPIvkhs

... comment

Online seit 4256 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
10
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville