Klein.Laut.Folgen
Mittwoch, 10. Dezember 2014
Rotweinlaune ...
... im Außen begründet. Und ick jenieße datt scheinbare Elend. So was von.

1. Die P-West Wg sagt ab, drei Menschen wollen mich, einer nich.

2. Die Wohnung heut hat sich gut angefühlt. Die junge Dame dabei ebenso. Trotzdem habe ich gerade sowas von die Nase voll von Couch und Suchen. Tz. Gern hätte ich eine Baustelle in diesem Jahr scheinbar hinter mir gelassen, es sieht gerade nicht danach aus.

3. Die Plakate dürfen natürlich nicht in den Flur. Diese Uni macht es mir so unendlich leicht Abschied zu nehmen.

4. Für ein Strickstück gibt es keine Nachschubwolle mehr - aufmachen und nochmal in kürzer damit die Wolle reicht.

5. Die Mütze ist viel viel viel zu groß geworden. Vollständig fertig und doch wieder aufgetrennt.

6. Ansonsten geht es mir gut. Außer vielleicht, dass ich heut schon müde aufgestanden bin. Dafür schmeckt mir mein Rotwein umso besser.

7. Ich bin in freudig-gespannter Erwartung. Wie immer. Am Arsch, ey.

8. Tolles Lied - ich habe mich darin verliebt. It's nämlich time to shine!

https://www.youtube.com/watch?v=IGHjZY3hz0E

... comment

Online seit 4252 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 4 
 5 
 6 
 8 
11
12
13
14
15
16
17
18
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville