Klein.Laut.Folgen
Donnerstag, 27. November 2014
Nächtliches Musikhören ...
... führt zu diesem Fund hier:

Ein Track der Dj-Kicks von BrandtBrauerFrick:

https://soundcloud.com/k7-records/glenn-astro-how-i-miss-you

Zugleich passt er titeltechnisch zu meinen Ab-An-Gefühlen. Ich kann es nur schwer aushalten zu wissen, dass es Menschen, die mir sehr wichtig sind, die einen Platz in meinem Herzen haben, nicht gut geht. Zumindest vermute ich so. Ich kann nur schwer sehen, sie sehen, Tränen sehen, Leid sehen. Es nicht mein eigenes, aber punktuell mache ich es dazu. Es zerreißt mich dann gleich mit. Es lässt mich klein werden, lässt mich Schuld empfinden, gibt meinem inneren Kritiker Nahrung. Ich hab Angst, dass es Rückfälle gibt, dass die Abschiede verschiedenen Anlagen Vorschub leisten, Konsum, Verlieren, Vertrauen entziehen.


So und hier dann noch fast taufrisch und wunderschön Herr Wruhme:

https://soundcloud.com/mixmag-1/premiere-hundreds-aftermath-robags-berchem-duff-nb

In the dead end of our street
There still are shadows
Of former selves
What I sense in this
I cannot tell
Cause I grew up
The choir of the trees
It moved our feet
Into the green
We sat for days
Amazed and horrified
Of being alive



Ich sollte schlafen, sollte ruhen, werd es bald tuen. Ich genieße diese neuen Rhythmen meiner Tage. Jeden Tag anders, jeden Tag neu. Meine erste vogelfreie Woche ist voll, nicht zu voll (wobei ich das ja meistens erst hinterher feststelle) aber doch wurde jeder Tag mit ein paar Aufgaben bedacht. Jede Tag gucke ich mir Wg-Zimmer an, bin in der großen Stadt unterwegs, höre Musik, lese weiterhin Hesse und Kundera, lasse mich mal treiben, mal schaue ich auf die Uhr, die ich nicht habe. Kleine Triebe des Vertrauens zeichnen sich ab, vielleicht eine Job-Option, die mir sehr sehr gut in den Kram passen würde. Nichts spruchreifes aber vor allem eine Option, die mich in meinem Hab-Vertrauen-Modus bestätigt.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4257 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
28
29
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville