Klein.Laut.Folgen
Mittwoch, 8. Oktober 2014
Yesterday was hard ...
http://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4


Where do we go from here
Where do we go
Is it real or just something we think we know
Where are we going now
Where do we go
Cos if it's the same as yesterday you know I'm out
Just so you know
Because
Because
Our paths, they cross
Yesterday was hard on all of us
On all of us
Who can we trust from here
Who can you trust
is it real or just something from wanderlust
Who can you trust my dear, sweet, flower
Who can you trust
From cradle to grave
From ashes to ashes, from dust to dust
Because
Because
Our paths, they crossed
Yesterday was hard on all of us
On all of us
Where are we going now
Where do we go
We've got nothing we can trust and nothing we can sell
That's for sure
How do we get out
How do we move around with all these eyes on us
Tell you what, you go first
Almost like it's kind of rehearsed but
It's not, no
Because
Because
Our paths, they cross
Yesterday was hard on all of us
On all of us


Ick hab nischt weiter hinzuzufügen - immer weiter von Raum zu Raum.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 3. Oktober 2014
Der Kater ...
... meines Lebens. Aber ehrlich, da legst di nieder. Gut, junge Dame einmal im Jahr - da ist das so was von in Ordnung mal so richtig einen über den Durst zu trinken - und wenn die Party dabei noch so unendlich viel Spaß macht, dann erst recht. So der innere Kritiker ist beruhigt.

Heute morgen erwacht, die Klamotten dreckig und stinkend, von der Couch hoch auf der ich so nett eingewickelt wurde, rauf aufs Fahrrad und radeln mit sterben. Der Weg ist lang, der Nebel dicht, eine tolle Stimmung am Morgen, die ich gern intensiver genießen wollen würde. Allerdings muss ich sofort nach Hause, bis auf einen kurzen Abstecher an der Tanke kann ich kaum stehen. So langsam kämpfen sich die ersten Sonnenstrahlen durch den so wunderschönen Dunst. Nach einer Dusche und ein paar wichtigen Mails falle ich ins Bett - meinen Nachmittag verbringe ich auf der Schwesterlichen Couch und genieße meinen Tag ohne Menschen.

Es tut gut, das er und er nicht in meiner Nähe sind. Dass ich allein sein kann, meine Stimme hören. Das unmoralische Angebot gestern Abend hat gepiekst. Es hat mich zu einem guten Fick degradiert, nicht mehr und nicht weniger.

Die Kämpfe des anderen Menschenkindes erscheinen größer und intensiver als gedacht - ich möchte ihn schützen und ihm sagen: geh deinen Weg. Vielleicht muss und werde ich genau dies tun.

Das Tanzen heute Nacht hat mich ein wenig geflasht, mega! Gerade erreicht mich eine kurze Nachricht, die mich lächeln lässt - damit hätte ich ja nun garnicht gerechnet. Schön, dann gibt es demnächst also einen Herbstspaziergang.

Achso - worum es eigentlich gehen sollte: Musik. Ich feiere das neue Caribou-Album sehr sehr sehr! Ein bisschen verspätet wie immer aber boogie. Hätte ich noch einen Mann mit Plattenspielern, ich hätte diese Platte als Vinyl käuflich erworben! Unbedingt.

Mein Favourit:

http://www.youtube.com/watch?v=1P5w4pGSP0U

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 29. September 2014
Wort, die ich fühle ...
Musik, die mich mitnimmt:

Unbestimmter weise
unaufdringlich und nur leise
hat sich Hektik und das aber ab gestellt.
Kein zwang und keine Schneise
lähmen mich und ich entgleise
höre besser und entschleunige die Welt

Hab ein Lied auf den Lippen eine Melodie im Ohr, meine Füße sie wippen geben mir den Takt vor
Hab ein Lied auf den Lippen eine Melodie im Ohr, meine Füße sie wippen so etwas hab es selten zuvor
Soooo einen schönen Moment
Soooo einen schönen Moment

Worte reimen Gedanken
die sich sinnlich überranken
bis der Sinn und seine Tiefe sich vereinen
Klängen schmieden Wohlklang
endlos endet hier ein Anfang
wiederholt sich ein Gefühl das mir gefällt

Hab ein Lied auf den Lippen eine Melodie im Ohr, meine Füße sie wippen geben mir den Takt vor
Hab ein Lied auf den Lippen eine Melodie im Ohr, meine Füße sie wippen so etwas hab es selten zuvor
Soooo einen schönen Moment
Soooo einen schönen Moment

https://www.youtube.com/watch?v=rJ1BoPci7dY

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4251 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville