Klein.Laut.Folgen
Mittwoch, 23. Juli 2014
Es ist ...
... vollbracht. 167 Seiten Fließtext (nahezu korrigiert), und rund 60 Seiten Arbeitsblätter gehen nun schlafen und warten auf ihren Druck samt Bindung. Hell Yeah, I did it!

Morgen nochma ne Runde Korrekturlesen, Montag Morgen in Pdf's bauen und ausdrucken samt schick machen.

So, und ich kann mich dann nun um das August-Projekt kümmern und gehe erleichtert und vollgedröhnt in drei Tage mehr oder weniger Chillen.

Äh, meinen LapTop hats dann nun doch entschärft. Schade eigentlich - 7 Jahre warst Du mir ein treuer Gefährte, außerden brauche ich noch ein paar Dateien von dir also vielleicht magst du zunmindest noch einmal kurz angehen?

Danke.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 10. Juli 2014
Yeah und Yeah ...
... und nochmal Yeah!

Die letzten Etappen sind in Sichtweite und ich feiere mich und meinen Weg, mit Demut und zugleich Stolz.

Abgabe McDonald's-Projekt: 29. Juli 10 Uhr! Ich bin dankbar für Menschen an Universitäten, die so wunderbar Mensch bleiben, Zwänge und Situationen einschätzen können und Türen nie ganz schließen!

Abgabe Master-Arbeit: 11. November! Wenn ich mich nicht verrechnet habe enden dann die 4 Monate! Alter Vadder, so schnell kann es gehen! Keine Angst sondern große Freude auf Neues!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 9. Juli 2014
Gewitter schaffen ...
... Erleichterung. Erleichterung für Körper, Geist und Seele. Die Wolkenberge türmten sich gestern gigantisch, der Tag wurde zur Nacht, grün-gelbes Licht verstärkte die aufbrausende und unwirkliche Stimmung. Wir saßen unter einem Blätterdach und frönten dem Sein. Gutes Gespräch unter Freunden - gemeinsames erden. Dann der große Regen, ordentlich Wind dazu; tolles Feeling - mit Arme ausbreiten, tiefem Einatmen und spüren.

... im Anschluss konnte ich meinen Tag sehr versöhnlich zu Ende führen - soll heißen: die Fisch-Station steht! Ein weiterer Schritt gen Projekt-Ende. Ich bin stolz auf mich, sehr stolz. Zugleich übe ich mich in Demut.

Meine Tage waren voll Menschen, voll toller Menschen, toller Gespräche, gemeinsamen Lachen und Essen und Singen. Und trotzdem verspürte ich ein intensives Bedürfnis nach dem Allein-Sein. Hand auf den Bauch, mich selbst spüren und genießen. Seit der Auszeit gestern fühle ich mich klarer und ruhiger und entspannter. Manchmal muss das Glas eben erst wieder leer gemacht werden, damit es wieder Dinge und Eindrücke aufnehmen kann. Nun freue ich mich auf meine letzten Tage in der Stadt, gespickt mit Lehre, Konzerten und einem abschließenden Fahrradkorso wenn das Finald ebenso traumhaft zu Ende geht wie das Halbfinale gestern.

Heute Morgen im Radio durfte ich einem alten Favourit-Song von mir lauschen; bleibt wohl als Ohrwurm für heute gebucht:

http://www.youtube.com/watch?v=KK5YGWS5H84

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4258 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville