Klein.Laut.Folgen
Mittwoch, 8. April 2015
Ich schlafe ...
... den ganzen Tag. Als gäbe es kein Morgen mehr. Eigentlich dachte ich heut wieder ein Energielevel auf "Normalniveau" zu haben. Aber was ist schon normal. Normal ist das, was das Leben dir bescherrt. Genau aus diesem Grund versuche ich mein momentanes Sein, nicht weiter zu bewerten. Nur auf meinen Bauch zu hören. Ich stehe auf, frühstücke. Plane kurz den Sylt-Ausflug mit der Familie. Linsencurry zum Mittag. Lesen. Schlafen. Ich gehe noch nicht einmal ans Telefon. Jetzt gerade öffne ich vermutlich nur für einen Tee meine Augen. Nein, ich bin nicht krank. Nur erschöpft von dem Erlebten. Zumindest vermute ich das. Eigentlich auch völlig boogie. Dazu die Krankenkassenrechnung für das nächste Semester. Gerade eingetrudelt samt Mitbewohner-Pärchen-Konstellation. Ick hab ja noch nicht mal die Miete für diesen Monaten gezahlt. Aber gut alles wird sich finden. Vielleicht schüttet die Steuererklärung früher als gedacht ein paar Taler aus. Es wird schon werden. Gute Nacht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4251 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
10
11
12
16
17
18
19
20
22
23
25
27
28
29
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville