Klein.Laut.Folgen
Freitag, 3. April 2015
Rotwein und ...
... TK-Flammkuchen. Zum Abschluss dieser so emotionalen Woche. Zum Abschied winkend. Ein Stück von mir bleibt zurück. Warme Tage voll Nähe und Liebe und Lachen und Tränen - nie enden vollende Tränen. Meine Seele die brennt, in Flammen steht. Noch immer, ein bisschen. Noch immer denke ich an die nun leere Wohnung - leer von mir. Mein Dasein, materialisiert in Form von Büchern, von Gewürzen, von Tisch und Stuhl. Der Spiegel der meine Bedeutung im Außen hoch hält. Ich habe ihn selbst aufgelöst. Aufgelöst um Loszulassen, um losgelassen zu werden. Wie absurd - das habe ich oft gedacht in den letzten Tagen. Wie absurd. Und doch ist die Stimme, die mich abhalten will kleinlaut. Klein und laut zugleich. Das Paradox des Lebens - ich lebe es in Gänze. Verbindung vs. Freiheit. Geborgenheit vs. Sturzflug. Nähe vs. Distanz. Fuck off. Die Buddhisten faseln etwas vom mittleren Weg - sie haben nie gesagt, dieser wäre leicht zu beschreiten. Ich fühle mich definitiv noch nicht in der Lage, mich abseits der Pole zu bewegen. Und das kostet mich Kraft. Wahlweise lässt es mich strahlen. Ick hab doch keene Ahnung verdammte Scheiße. In jedem Fall findet mein Hausstand den Weg zurück zu seinem Urspurng. Zu meinen Eltern. Zwei Tage habe ich sortiert und geordnet und vernichtet. Befreiend war es nur punktuell. Und doch fühle ich mich erleichtert. Ich trage alles in meinem Herzen. Ich trage die Bedeutung von mir, die Liebe für mich in mir. Und ich weiß und ich vertraue. Darauf, dass sich alles fügen wird. Ich trage ihn bei mir. Jeden Tag, jeden Moment. Das Gedicht an der Wand, andere im Kopf. Niemand kann und wird es mir nehmen. Niemand kann mich meiner Erinnerungen berauben. Ich bin unendlich dankbar für das, was ich in den letzten Tagen erleben - leben durfte. Freundschaft, Liebe, Nähe - vorbehaltlos, selbstlos. Er, Freunde, Familie - ein Spiegel meines Seins, in allen Facetten. Schon wieder steigen die Tränen in mir auf - einfach, weil ich so dankbar bin, weil ich tiefe Zuneigung und wahre Liebe empfinde. Es tut weh, aber nur scheinbar.

Im Herzen, bis an mein Lebensende. Ende.

https://www.youtube.com/watch?v=Eg7TtSBR1sA

Danke.
Herz.
Seele.
Liebe.
Leben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4257 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
10
11
12
16
17
18
19
20
22
23
25
27
28
29
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville