Klein.Laut.Folgen
Samstag, 28. März 2015
Auf die Probe gestellt ...
... wird heut meine Geduld. Je nach Wetter, je nach Gästeaufkommen muss ich heut arbeiten. Von 11 Uhr Start wurde gerade auf 13 oder 14 Uhr verschoben - vielleicht auch garnicht. Derweil sitze ich hier auf meinen gepackten Rucksäcken und warte auf Abfahrt. Auf Abfahrt wahlweise zum Arbeiten, wahlweise in die Heimat. Ich nutze die Zeit, um "neue" Musik zu hören.

Erstes Fundstück, der Herr Wruhme (derzeit wohl auf Remix-Hochtouren?) remixt Whomadewho:

https://soundcloud.com/shantiradio/whomadewho-heads-above-robag-wruhme

Bei Who made Who bin ich dann immer sofort im Sommer vor vier Jahren. Der Koze Remix von "Keep me in my Plane". Ich auf dem Melt! schon fast getrennt, schon fast verliebt und diesen Ohrwurm, mitgeschickt von dem Mann des Herzens. Ich sehe mich noch immer dort umherwandeln, ein wenig im Autopilot-Modus, wie das halt oft so ist auf Festivals. Mit den Gedanken schon völlig in Zukunftsträumen. Träume die ich gelebt habe, gefühlt habe, mit ihm, ohne ihn. Ich habe beschlossen weiterhin Vertrauen zu haben, dieses auszustrahlen und hoffe auf einen vertrauensvollen Spiegel. Wenn nicht dann nicht. Es ist gut, es ist sinngebend, es lässt mich leben. "Lieben ist gesund" - steht an meiner Wand.

Liebevolle Hintergrund-Musik dann unbedingt und überhaupt noch von Max Cooper (BBC Radio 1 Essential Mix). Ich habe ihn Anfang März verpasst, aber irgendwann muss ich ihn live erleben:

http://www.bbc.co.uk/programmes/b05364l2

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4256 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 7 
 9 
10
13
14
16
18
20
21
23
24
25
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville