Klein.Laut.Folgen
Montag, 19. Januar 2015
Tiefe Dankbarkeit ...
... und ein definitiver Repost! VErmutlich das erste Mal in der langen Version.

https://www.youtube.com/watch?v=-JnpBRsMK_o

Ich lese heut auf dem Weg in die große Stadt einen Artikel zu Bindungsangst. SPannend, vielfältig, ganz gut recherchiert, ich fühle mich ab und an arg ertappt.
Und trotzdem stelle ich im Laufe des Tages fest, dass ich egal welche MAcken und Steine ich in meinem Rucksack habe, ich völlig ok bin, dass mein WEg eben mein Weg ist - ob Bindungsangst oder nicht. Ich fliehe nicht, sondern kehre ein, ein in mein Inneres meine Seele. Dieser Weg wird mir durch meine Herzmenschen, vor allem durch den Mann erleichtert. Er lässt mich so wunderbar sein, lässt mir meinen Weg; dabei tut ihm "nicht(s) leid". Und das ist gut so. Ich schätze diese zwischenmenschliche Beziehung so sehr, so unendlich, dass ich kaum Worte dafür finde. Ich träume nicht von ihm, weil er mir Sicherheit gibt, mein Unterbewusstsein nicht aufwühlt, ich tiefes Vertrauen empfinde - nur ganz selten gibt er meinem inneren Kritiker Futter, NAhrung um mich von innen her so richtig aufzumischen. ICh bin ruhig und dankbar. Dankbar auch für meine neue Wohnsituation mit dem tollen und vielseitigen und so liebenswerten MEnschenkind hier in dieser so sympathischen Bude. Bin dankbar für meine Freunde, die entspannt sind im Termine machen, um sie wieder zu verschieben oder spontan umzusetzen, die feststellen, dass sie mich und unsere jeweilige Zwei-, Drei-, oder Viersamkeit schätzen. Ein Traum und mir gerade so sehr bewusst.
Diese Worte lassen mich nun in mein Bett fallen, über Häkelstücke und Bücher herfallen, in eine Zufriedenheit mit mir und dem LEben rauschen.

Ach so - und bitte liebe Herzmenschen, klein, fein, wunderbar!

http://tagammeer-festival.de/

ICh besorge mir in jedem FAll gleich ein Ticket und blogge das Wochenende für diesen Sonnenspaß - komme was wolle!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4256 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
10
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville