Klein.Laut.Folgen
Freitag, 9. Januar 2015
Ein Kampf ...
... durch Wind und Regen. Ein achtsamer noch dazu. Trotz freier Zeit, weil Job geknickt, weil Kind krank, ergattere ich zumindest eine Aufwandsentschädigung (ein langersehnter erster Geldeingang auf meinem Konto), gehe nicht zum gemeinsamen Denken, und fahre straight zurück in die große Stadt. Ein schöner Freundschaftabend, ein schöner Freundschaftsmorgen, ein schöner Freundschaftsmittag und doch merke ich, wie sehr ich ankommen mag. In meinem neuen zuhause, bei mir, mit mir. Deshalb gerade Senfeier für eine Person gekocht, nu ab ins Bett, n Bier dazu, ein neues Strickstück, Radiounterhaltung (wie sehr ich es liebe, schöne Musik durch dieses wunderschöne Stück Radiozeitgeschichte zu hören), sein.

... in meinen Träumen. Watt mit Betrunkenen, watt mit aggressiven Frauen, watt mit Festhalten, watt mit Puppen, watt mit gelungenem Flüchten und aus dem Fenster im EG springen. Dazu kommst Du - zumindest in der zweiten Nachthälfte, Du grinst mich an, stellst dich ganz im grauen Jogger (obwohl man grau und grau ja nicht zusammen trägt, hab ich mir sagen lassen) vor mich, schenkst mir ein Lächeln, gespickt mit einer wunderbaren Portion Unsicherheit, so wie Du das halt machst. Wir sind vermutlich irgendwo auf Kuba, zumindest stelle ich mir die Karibik, konkret diese Insel ungefähr so vor. Blaue Fensterläden vor weißem Grund, staubige Straßen, von irgendwo her höre ich beschwingte Musik. Auch ich trage eine graue Jogginghose (vermutlich weil ich gestern gefragt wurde, ob ich deine Schwester bin - wir sehen uns soooo ähnlich - ah ha.) - prinzipiell sind wir beide viel zu warm angezogen, aber gut, es scheint nicht zu stören. Du nimmst mich am Arm, ziehst mich auf die Ladefläche eines Pickups - wir kommen uns nicht nah, sind trotzdem beieinander. Irgendwann bist Du nackt - zumindest vor meinem inneren Auge. Kein schlechter Start in den Tag, mit diesem Bild vor Augen... Fliege, immer fliege!

Henrik Schwarz, irgendwann 2012 im Boilerroom:

https://soundcloud.com/platform/herik-scharz?in=henrikschwarz/sets/henrik-schwarz

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4258 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
10
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville