Klein.Laut.Folgen
Freitag, 19. Dezember 2014
You' re all I ...
... need to get by. Dieser Marvin Gaye, ick hab ihn jern!

https://www.youtube.com/watch?v=gdqtmnd2T0U

Der nächste Abschied, das nächste Mal fliegen lassen. Hm, und die letzten Tage machen wiederum viel mit mir. Ein Geburtstagswochenende nach meinem Geschmack, mit Herzmenschen und einem Bett in dem ich aufwache, in das Gesicht eines tollen Mannes gucke. Ein Wochenanfang, vom Kater bestimmt. Ein wunderschönes Radio. Eine neue Wohnung. Gestern ein schöner Ausklang mit dem Chor, Küsse im Regen, klitschnass im Warmen ankommen. Im Regen fühle ich mich so lebendig, er lässt mich meinen Körper spüren. Heute morgen die geliebte Yogasitzung verschlafen, na ja. Heute Abend ein kleiner erster Umzug. Die ganz große Stadt ruft - auch wenn ich ab und an von Angst und Unsicherheit gekitzelt werde. Was macht dieses neue Jahr mit mir, ich mit ihm? Welche Türe wird es geben, kann ich mich mit mir wohl fühlen? Kann ich es genießen? Fühle ich mich verloren? Sicher. Vermutlich gesellen sich dazu aber auch wunderbar befreiende, erdende, lebendige Momente, die mich meinen Weg bestätigt finden lassen. Zweifeln? ja. Grundsätzlich? nein.

FLieg, komm schnell wieder, genieße die Zeit, sei der schöne VOgel am Himmel.

PS: ICh freue mich auf mein altes zu Hause samt HErzmenschen, die Familie und Tage im Nirgendwo. Ich mag mir das glauben. so.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4258 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 4 
 5 
 6 
 8 
11
12
13
14
15
16
17
18
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville