Klein.Laut.Folgen
Sonntag, 30. November 2014
Adventsfrühstück ...
... ohne Wehmut. Mit mir, einer tollen Auswahl an Leckerein. Ein warmleuchtende Kerze auf dem Tisch. Jeden Tag Zimmer angucken - spannend, wie Menschen leben, welche Menschen mich einladen, zwei Zusagen aber ich mag weiter sacken lassen - vielleicht hab ich Mitte der Woche schon eine Entscheidung. Vor allem geht ein Umzug erst im Januar los, das fühlt sich gut an, weil zerrt nicht sofort und jetzt, sondern lässt mich inne halten.

Ich bekomme jeden Morgen so liebevolle SMS, jetzt noch eine so unendlich schöne und lange Mail, die mich erschlagen hat. So viel Liebe, so viel Sehnsucht, damit kann ich nur schwer umgehen. Er möchte mich sehen, ich muss in mich hineinhören. weil ich weiß gerade nicht, ob sich das gut anfühlt oder nicht. Keine Ahnung - "beim Lotto geht man doch auch in Vorkasse für den großen Gewinn" - eine schöne Metapher.

Die Entscheidung gegen die Punk-Party war super, ein schöner Freundes-Abend mit viel verstehen und nächtlichem eiskalt-Spaziergang, lassen mich das Leben intensiv spüren.

Hier ein Titel, der mich jedesmal wenn er im Radio läuft in seinen Bann zieht:

http://www.youtube.com/watch?v=qvwrdTJ8xdQ

Schönen ersten Advent und so - was für eine Konstruktion, wer braucht ditt schon. Ti hi.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4252 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
28
29
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville