Klein.Laut.Folgen
Mittwoch, 3. September 2014
Ich komme ...
... endlich mal wieder zum Musik hören. Das fühlt sich ziemlich gut an. Lang hatte ich keine Luft, kein Netz, keine Muße. Und dann geht es wieder ganz schnell, einmal reingehört, durchklicken, mich verlieren in den unendlichen Weiten des musikalischen WWW's. Gefährlich, weil ick schaffe weniger am Rechner, aber schön, weil ick hab mich solang nicht verloren.

Draußen begrüßt mich heute morgen wunderbares Herbstwetter. Der Park mutet schon ein wenig vergänglich an mit seinen vielen Farben. Ich mag ja den Herbst, wie eigentlich jede Jahreszeit ihre schönen Seiten hat - gerade den September habe ich sehr vermisst, letztes Jahr waren wir zu dieser Zeit ja weltenbummeln, sodass ich dieses Jahre noch einmal ganz neu in meine Septembererfahrungen einsteige. Ein September, der schon die ersten Tage dazu einlädt in Verwirrung zu ertrinken und zugleich soviele offene Türen am Horizont aufblitzen lässt. Ich habe nicht die geringste Ahnung wohin meine Reise geht, nicht einmal ansatzweise. Das erste Mal in meinem Leben lasse ich es zu, dass ich schwimme, schwimme wie eine Meeresschildkröte, unterwegs auf größen STrömen aber doch völlig frei. Das ist eine so neue Erfahrung, die mir tatsächlich keine Angst macht - das hätte ich niemals erwartet. Niemals habe ich geglaubt so mutig zu sein, so sehr auf meinen Bauch zu hören, wie jetzt in diesen Tagen.

Begleitet werden meine Gedanken heute von dem tollen Simon Green aka Bonobo:

https://soundcloud.com/thump/mixed-by-bonobo

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4252 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville