Klein.Laut.Folgen
Montag, 1. September 2014
Momente des Glücks ...
... die nicht aus der Quelle der Ruhe gespeist werden, sondern aus der Quelle der Rastlosigkeit. Ich konnte nicht anhalten, ich wollte nicht innehalten, ich wollte meinen Gedanken nicht zuhören. Ich wollte einfach nur machen, einfach nur ein wenig betäuben und die Hände zum Himmel tanzend. Es hat geklappt - sehr gut sogar. Ich habe im Regen getanzt, mich rausgenommen und meine eigene Welt hinter der Bar gefeiert, habe zwischen drei Getränken und zahlreichen Sportzigaretten geswitcht. Super.

Nun ist heute, es ist schon September, 10 Wochen bis zur Abgabe, das Wochenende ist vorbei, mein Leben liegt vor mir, die Woche will gelebt werden. Nach wie vor strotze ich nur so vor Verwirrung und trotzdem bin ich irgendwie ruhig und habe Vertrauen, Vertrauen in mich und das Leben.

Ich freue mich über die Zeilen, die mich erreichen, bin froh über fehlende Erwartungen, über so wohlwollende Worte und so schöne Musik:

https://www.youtube.com/watch?v=X4j-4FElT8E

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4256 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville