Klein.Laut.Folgen
Dienstag, 29. Juli 2014
Es ist vollbracht ...
... ich möchte Sekt trinken. Anstoßen, mich freuen. Aber es ist viel zu warm dafür. Viel zu stickig in der Stadt, ich bin ohne liebe Menschen an diesem Tag und werde das feiern auf heute Abend verlegen. Dazu habe ich schlecht geschlafen - im 5. Stock direkt unterm Dach macht das alles wirklich keinen Spaß. Ein wenig erschöpft bin ich außerdem - ist das alles aufregend in den letzten Wochen. So viel passiert, Dinge gehen vorbei, Dinge entscheiden sich, neue Dinge warten gespannt auf mich. Immer wieder denke ich mir, crazy shit.

... 417 ausgedruckt und gebunden. Dazu abgegeben. Ich dachte ich fühle mich leichter an, aber eigentlich ist alles wie immer, nur ein kleines Lächeln kann ich mir nicht verkneifen. Ich sitze im Büro und mache klar Schiff, erstmal ordnen und sammeln und strukturieren. Das passt.

Ähm, mein Herzfreund Juan hat hier ein wunderschönes Robag Wruhme Tribut-Set gebaut. Ich bin beeindruckt, aber wirklich! Danke für diese tollen Menschen in meinem Leben, danke für meine Freunde, das Leben.

https://www.youtube.com/watch?v=k0Kp_yak2C8

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4252 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville