Klein.Laut.Folgen
Dienstag, 24. Juni 2014
Nachts ...
... ist die Stadt leer. Ich schlendere schnellen Schrittes, weil es tatsächlich immer noch recht frisch ist. Mit einem schönen Tag im Rücken macht es mir Spaß zurückzublicken. Ich empfinde in diesen Momenten tiefe Dankbarkeit für mein Leben, für meine Freunde, für mein Sein. Ich bin dankbar Teil dieses Spiels sein zu dürfen.

Daneben immer noch Hesse, nun Siddharta - bemerkenswert wie er es schafft, in jedem Werk eine andere Sprache zu gebrauchen - vielleicht auch normal, eben auch ein Mensch, der sich weiter entwickelt hat.

Ich habe mein Fahrrad in der großen Stadt, das hebt meine Lebensqualität vor Ort enorm. Ich cruise durch den Park durch die Straßen - in den letzten zwei Tagen sogar ohne Sturz und Blessuren. Eine tolle Alternative bis Ende August.

Das Anmeldeformular für die MA-Arbeit liegt vor mir - unterschrieben von Erst- und Zweitgutachter. In den letzten Jahren und Monaten habe ich manchmal gedacht, dass dieser Schritt mit Hurra-Schreien und Bauchkribbeln, vielleicht auch mit Druckempfinden verbunden sein wird. Aber nichts dergleichen, beharrliche Ruhe, Wohlempfinden, Unaufgeregtheit, meinen Weg gehen - es fühlt sich richtig an.

Heute keine Hintergrundmusik - ich fange dann jetzt mal an.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4251 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville